Über Illustrator Kurse

Meine ersten Schritte bzw. Grafiken habe ich 1993 mit der Illustrator Version 3.0 gemacht. Seither ist der Illustrator ein Tool, das mich in meinem beruflichen Schaffen die ganze Zeit begleitet hat. Viele neue Werkzeuge sind im Illustrator implementiert worden und doch hat sich die Arbeitsweise seit den Anfängen nicht gross verändert.

Seit 1982 arbeite ich in der graphischen Industrie, unter anderem bei Werbeagenturen, Schriftsetzereien und Lithographen. Nach der Umschulung zum Multimedia Producer habe ich mich 1999 mit meiner Firma Netwalk newMedia Solutions selbständig gemacht. In dieser Tätigkeit erstelle ich Websites, 3D-Animationen und Event-Präsentationen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Selbstverständlich gibt es "kostengünstigere" Varianten Illustrator zu erlernen, wenn Sie z. B. eine Schule oder Abendkurse besuchen. Jedoch ist nicht immer die Zeit dazu vorhanden oder es müssen kurzfristig individuelle Aufgaben gelöst werden. Dies möchte ich mit dieser Plattform überbrücken und biete darum Illustratorkurse für Private und Firmen an.

 


Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
044 380 26 56 (Mo - Fr von 09:00 - 17:00)

Vor über 10 Jahren habe ich die Möglichkeit bekommen bei jobtv Illustratorkurse zu unterrichten. Das Teilnehmerfeld besteht aus Anfängern wie auch bereits versierten Grafik-Profis, denen ich mein Know-How weitervermitteln darf. Bei den Kursen nehmen meistens über 10 Personen teil und es ist daher meistens nicht möglich auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen einzugehen. Diesem Umstand möchte ich mit meinen Einzel- oder Kleingruppenkursen entgegen wirken um so auf dem aktuellen Wissensstand aufzubauen und die speziellen Wünsche eingehen zu können.

Aktuell

Ein neues 3D-Plugin von Maxon bietet eine perfekte Integration von Cinema 4D into Illustrator CC

Soeben ist das neueste Update von Adobe Illustrator CC erschienen

Design und Prototyping einfach gemacht, wenn man sich mit Illustrator auskennt.